Unternehmen - Unternehmensprofil

Die P & S ZerspanungsTechnik wurde am 01.07.2000 von Helmut Peitsch und Ulrich Schlingmann gegründet. Unser mittelständiges Unternehmen beschäftigt zurzeit 3 Mitarbeiter. Unser Fertigungsbereich umfasst die verschiedensten Aufgaben der allgemeinen Metallverarbeitung, angefangen von Kleinstteilen bis hin zu Großteilen. Unser Fertigungsstandort ist Harsewinkel. Am 01.01.2010 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Das Bestreben unseres Unternehmens ist es, stets seinen Kunden durch Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten.

Unternehmerprofil
Unternehmensprofil

Ein optimal gesteuerter innerbetrieblicher Ablauf gewährleistet eine präzise Realisierung der Aufträge. Ein fester Kreis zufriedener Kunden bestätigt uns darin.

Wir sind kein Serienfertiger, sondern haben uns zur Aufgabe gemacht Einzelstücke aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Sondermaschinenbaus, sowie des Werkzeugbaus zu fertigen.

Für die an uns von unseren Kunden gestellten Aufgaben fertigen wir zurzeit auf den verschiedensten CNC-Bearbeitungszentren - Wasserstrahlteile, Fräs-, Dreh-sowie Schleifmaschinen her.

Zur Fertigung stehen der P & S ZerspanungsTechnik verlässliche Partner zur Verfügung, die nach unseren Vorgaben qualitativ hochwertige Materialien und Werkzeuge liefern.

Um diesen Anforderungen gerecht werden zu können, besitzen wir ein sachkundiges und engagiertes Mitarbeiterteam, dass sich gerne neuen Kundenherausforderungen stellt.

Adresse

P&S ZerspanungsTechnik GmbH
Mühlenwinkel 11
D-33428 Harsewinkel

Telefon

Telefon: +49 (0) 52 47 - 93 29 42
Telefax: +49 (0) 52 47 - 93 29 43
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
Montag - Freitag: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Samstags: (nach vorheriger Vereinbarung)